Deine Fruchtbarkeit. Deine Entscheidung.

Unsere Mission ist es, Frauen zu helfen das Thema Fruchtbarkeit besser zu verstehen und ihnen aufzuzeigen, dass es Wege gibt, um proaktiv mit der eigenen Fruchtbarkeit umzugehen. Frauen haben mehr Möglichkeiten als jemals zuvor und manchmal gerät das Thema Schwangerschaft einfach etwas in den Hintergrund – wir verstehen das.

Wir glauben, dass jede Frau Zugang zu Fruchtbarkeits-erhaltenden Optionen wie Social Freezing haben sollte. Deshalb haben wir OVIAVO gegründet. Einen Ort, der Frauen wie dir gewidmet ist. Frauen, die sich die Optionen für ihre Zukunft offen halten wollen – unabhängig von den individuellen Gründen. Mit OVIAVO kannst du dir ein vollständiges Bild über die Erhaltung deiner Fruchtbarkeit machen – einfach, modern und transparent.

Was uns wichtig ist

Wir sind davon überzeugt, dass jeder seine Zukunft selbst gestalten kann. Das bedeutet aber auch für zukünftige und die damit verbundenen Herausforderungen zu planen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht dich auf diesem Weg zu unterstützen.

Als Frauen, die diese fruchtbarkeitserhaltenden Prozesse durchlaufen haben, liegt es in unserer DNA, verantwortungsbewusst zu kommunizieren. Wir versprechen nicht zu viel, geben dir die Fakten rund um das Einfrieren von Eizellen und die Transparenz der Kosten, damit Du die richtige Entscheidung für dich treffen kannst.

Meet the team!

Jenny Saft

“Ich habe meine Eizellen einfrieren lassen, weil ich mir alle Optionen für die Zukunft offen halten möchte. Die moderne Medizin gibt uns heutzutage so viele Möglichkeiten – leider wissen nur die wenigsten, wie sie diese für sich nutzen können. Es ist an der Zeit das zu ändern!”

Tobias Kaufhold

“Ich glaube an unsere Vision: Jede Frau sollte Zugang zu fruchtbarkeits-erhaltenden Möglichkeiten wie Social Freezing haben – unabhängig von Motivation, Herkunft oder finanziellen Mitteln.”

Dr. med. Janina Betzler

“In meiner täglichen Arbeit als Gynäkologin sehe ich, dass die Mehrheit der Frauen ihre Möglichkeiten nicht kennt. Wissen ist Macht – besonders wenn es um die Gesundheit von Frauen geht. Ich möchte Frauen befähigen, bessere Entscheidungen für sich und ihre Fruchtbarkeit zu treffen.” – Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

OVIAVO

Du möchtest wissen, wie dein persönlicher Behandlungsplan aussieht?